DINGOLFING/ONLINE - Als TÜV zertifizierter Personal Trainer begleite ich dich im Personal Training & -Coaching, sowohl vor Ort in Dingolfing als auch standortunabhängig via FaceTime oder Skype
David
ÜBER MICH ALS COACH

Mein Name ist David: Natural Bodybuilder, Personal Trainer, Ernährungsberater und Coach mit einer Leidenschaft für US-Sport, Athletik, Fußball, Gesundheit und Ernährungsoptimierung.

Als ich Mitte 2017 mit Rheuma, Morbus Bechterew und somit als Sportinvalide diagnostiziert wurde, musste ich alle bestehenden Lehr- und Expertenmeinungen in Frage stellen, um eine Hoffnung auf Heilung am Leben zu halten. Nach über einem Jahr des intensiven Eigenstudiums über den wahren Grund von Krankheit, Schmerz und Verletzung, sowie der Durchführung der daraus abgeleiteten Maßnahmen, bin ich nun entgegen der schulmedizinischen Prognose schmerzfrei. So bereite ich mich aktuell auf meinen ersten GNBF-Wettkampf im Natural Bodybuilding 2020 in Siegen vor.

Ich habe alles, was ich dir vermittle auch selbst durchgeführt und mehrfach an mir und meinen Klienten erfolgreich umgesetzt. Ich lebe den Fitness- & Gesundheits-Lifestyle Tag für Tag und habe sowohl den Körper meiner Klienten als auch meinen eigenen bereits mehrmals den jeweiligen Problemstellungen und Zielsetzungen entsprechend verändert. Mit dem richtigen System und der richtigen Herangehensweise ist es jedem möglich, seine körperlichen Problemstellungen erfolgreich zu behandeln und seine persönlichen Zielsetzungen zu erreichen.

Als einer von nur rund 75 TÜV-zertifizierten Personal Trainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz vereine ich in meiner Dienstleistung den aktuellsten Stand der Wissenschaft mit studienbasiertem Wissen, das ich gepaart mit meiner eigenen jahrelangen Erfahrung an Dich weitergeben möchte.

Dabei bin ich u.a. zertifiziert als TÜV-zertifizierter Personal Trainer, Personal Trainer, Ernährungsberater, Fitnesstrainer A- und B-Lizenz, Athletiktrainer, Biokinematik-Trainer, Leistungssport Body-Trainer, TRX Suspension Trainer, Mental Coach, Regenerations Coach, Funktional Movement Screen Level 1 & 2 sowie Fascial Movement Taping Basic & Performance.

Dabei gilt stets: Dein Ziel ist meine Motivation!

MEIN KURS EIGNET SICH FÜR FOLGENDE LEVEL

Personengruppen jeden Alters, von Anfängern über Fortgeschrittene bis hin zu leistungsorientierten Athleten, doch ebenso für Krankheits- und Schmerzpatienten.

WAS GIBT ES ZU BEACHTEN?

Trainings- und Beratungsmöglichkeit besteht u.a. im Check Point Fitness in Dingolfing, sowie standortunabhängig zur Ernährungsberatung, für Trainings-, Ernährungs- & Mental Coachings sowie für Stressmanagement und Schlafoptimierung auch online via FaceTime und Skype oder per Telefon.

BEWERTUNGEN
Hier könnte Dein Kurs stattfinden

Die genaue Adresse Deines Coaches wird Dir nach Buchung mitgeteilt.